Liebe Antonia,

wir können die gar nicht genug für die wundervollen Fotos danken. Du hast so viele tolle Momente eingefangen, sodass wir unseren großen Tag beim durchschauen der Bilder quasi nochmal und auch aus anderen Blickwinkeln erleben konnten.
Am liebsten würden wir unsere gesamte Wohnung mit den Fotos tapezieren. Aber wir planen ja eh in nächster Zeit umzuziehen, weswegen wir das dann in unserem neuen Zuhause quasi sogar machen könnten.
Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast und auch ein toller Gast bei unserer Hochzeit warst.
Wir können dich und deine Arbeit wirklich wärmstens weiter empfehlen!
- Ariane D.

Als Hochzeitsfotografin hat Frau Richter unseren besonderen Tag mit wunderschönen Fotos unvergesslich gemacht und dabei trotz häufig schlechten Lichtbedingungen und engen Räumen, atmosphärische und zugleich brilliante Momemtaufnahmen geschaffen. Ihre eigene Bildsprache und außergewöhnlichen Perspektiven sind für mich unverkennbar und jenseits von "gewöhnlicher" Hochzeitsfotografie. Besonders wichtig war mir an diesem Tag nicht nur ein dokumentarisches Festhalten von Erinnerungen, sondern auch die Möglichkeit, am Rande der Veranstaltungen kleine Inszenierungen zu arrangieren, die wir mit Witz und Kreativität für Dankeskarten und ähnliches nutzen konnten, denn genau diese Art von Fotos sind es, die einem noch Jahre danach ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Danke auch für die freundschaftliche und lockere Art, die mir - und das ist ganz untypisch für mich - sehr dabei geholfen hat, mich vor der Kamera wohl zu fühlen! Ich kann Frau Richter daher nur wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank.

- Ulrike K.

Ideenreich, gute Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, professionelles Resultat

- Anne-Kathrin B.

Bei uns wurde ein Fotoshooting mit unserem Baby im Garten gemacht. Und damit der Schwierigkeitsgrad noch erhöht wurde, auch ein paar Familienbilder mit Hunden. Die Fotografin ging super auf unsere Wünsche ein, gab aber auch wertvolle Anregungen! Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Endergebnis war richtig schön! Habe sie gleich meiner Freundin empfohlen, die sie nun für ihre Hochzeit gebucht hat!

- Carolin G.

 

 

Ich beauftragte Frau Richter für private Aufnahmen am Ende meiner Schwangerschaft sowie im Weiteren für Baby- und Bewerbungsfotos. Bei jedem Shooting war ich von Frau Richters einfühlsamen Ausstrahlung beeindruckt. Es sind einfach wunderbare Bilder entstanden und auch für kleine "Ausbesserungen" im Nachhinein, war Frau Richter offen. Ihre professionelle und ambitionierte Art führt zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

- Franziska K.

Antonia ist eine freundliche, höfliche und junge Fotografin, die ihren Job versteht und Kundenwünsche super umsetzt. Egal ob Hochzeit, Gruppenfotos oder wunderschöne Schnappschüsse eines Kleinkindes - Antonia ist in jedem Fall ein Volltreffer! Danke für wunderschöne bildhafte Erinnerungen!                                                      

- Stefanie v. S.

Es ist wichtig, vorallem im künstlerischen Beruf, sich gut präsentieren zu können und Fotos sind oft der erste Eindruck. Antonia sieht deine natürliche Persönlichkeit und bringt sie ins Bild- und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten! Empfehlenswert.  

- Sophie M.

Wir haben mit Frau Richter bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Auf sie aufmerksam geworden sind wir durch die Hochzeit von Freunden, wo sie tolle Bilder gemacht hat, sowohl vom Brautpaar und den Gästen, als auch vom Ambiente und der Ausstattung. Daraufhin haben wir sie auch für unsere eigene Hochzeit gebucht, was ein voller Erfolg war. Frau Richter ist ausgesprochen nett und tritt sehr professionell auf. Die Bilder sind durchweg gelungen und daher kann ich Frau Richter auch uneingeschränkt weiterempfehlen.  

- Axel W.

Antonia hat das Auge für den richtigen Augenblick! Sie hat bei unserem Shooting den Moment eingefangen und zusätzlich gute Ideen gehabt, um "das Besondere" einzufangen. Wenn bald unser erstes Familienshooting ansteht , werden wir uns wieder vertrauensvoll an Antonia wenden. Danke für wunderschöne Bilder von unvergesslichen Momenten!  

- Ina N.

Wir haben super schöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen. Antonia ist auf Ideen und Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Obwohl wir uns beide eher unsicher vor der Kamera sind, haben wir uns wohlgefühlt!

- Jantje M.

Sehr professionell, freundlich, flexibel. Tolle Fotos!

- Nina K.